VOR DEM PILSVERGNÜGEN
NOCH EINE FRAGE:
HABEN SIE DAS GESETZLICHE MINDESTALTER
VON 16 JAHREN FÜR DEN BIERKONSUM ERREICHT?
Ja
Nein
Der Besuch dieser Website
ist erst ab einem Mindestalter
von 16 Jahren erlaubt.
FAQ
Ihre Frage wird nicht in unseren FAQs beantwortet? Unsere Mitarbeiter kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Tel +43 6219 74 11 - 0 Mo-Do 9-16 Uhr • Fr 9-14 Uhr beer@trumer.at
Welche Vorteile bringt mir ein Abo?
Ein Hopfenbox-Abo bringt viermal pro Jahr Vorfreude für Biergourmets: Alle drei Monate 18 Flaschen unserer besten Pilskreationen sowie zwei unserer prämierten Pilsgläser. Und das Ganze ohne zusätzliche Transportkosten direkt zu Ihrer Haustür geliefert. Man genießt also Abwechslung im Bierfach, erspart sich die Schlepperei und wird zu jeder Jahreszeit von einer neuen Selektion überrascht!
Wie oft erhalte ich eine Lieferung?
Viermal pro Jahr – zu jeder Jahreszeit erhalten Sie eine saisonal abgestimmte Hopfenbox. Die erste Lieferung erhalten Sie wenige Tage nach der Bestellung, alle folgenden werden am 5. jedes Hopfenbox-Quartals versandt (am 5. März, am 5. Juni, am 5. September bzw. am 5. Dezember).
Was enthält die Hopfenbox?
Die Hopfenbox enthält drei Trumer Pilssorten zu jeweils sechs Flaschen, also insgesamt 18 Flaschen Bier. Unser Braumeister entscheidet alle drei Monate, welche Bierkreationen Teil der Hopfenbox werden. Zusätzlich finden Sie in jeder Hopfenbox auch noch zwei unserer prämierten Pilsgläser.
Wie lange bin ich ans Abo der Hopfenbox gebunden?
Wir bieten zwei verschiedene Abo-Modelle an: Entweder Sie beziehen das Einjahresabo oder ein fortlaufendes Abo. Einjahresabo: Beim Einjahresabo erhalten Sie vier Hopfenboxen, das Abo läuft dann automatisch aus – versprochen! Sie müssen es nur einmal zahlen und müssen sich danach um nichts mehr kümmern. Fortlaufendes Abo: Das fortlaufende Abo können Sie jederzeit kündigen – immer bis zum 25. des letzten Hopfenbox-Quartalmonats (also bis 25. Februar, 25. Mai, 25. August bzw. 25. November). Kündigen Sie bis zu diesem Stichtag, erhalten Sie keine weitere Hopfenbox mehr.
Kann ich mein Hopfenbox-Abo auch pausieren?
Nein, ein Pausieren des Abos ist derzeit nicht möglich.
Wie kündige ich mein Hopfenbox-Abo?
Einjahresabo: Bei einem Einjahresabo ist keine Kündigung notwendig. Nach vier Hopfenbox-Lieferungen läuft es automatisch aus. Fortlaufendes Abo: Ein fortlaufendes Abo können Sie jederzeit kündigen – immer bis zum 25. des letzten Hopfenbox-Quartalmonats (also bis 25. Februar, 25. Mai, 25. August bzw. 25. November). Kündigen Sie bis zu diesem Stichtag, erhalten Sie keine weitere Hopfenbox mehr. Wenn Sie kündigen möchten, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an abo@hopfenbox.at. Vergessen Sie nicht, auch auf Ihrem PayPal-Account die Zahlung einzustellen.
Meine Adresse hat sich geändert. Was soll ich tun?
Sie sind umgezogen? Kein Problem! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an abo@hopfenbox.at und teilen Sie uns Ihre neue Adresse mit! Aber bitte rechtzeitig – am besten bis zum 25. des letzten Hopfenbox-Quartalmonats (also bis 25. Februar, 25. Mai, 25. August bzw. 25. November).
Kann ich die Lieferung der nächsten Hopfenbox verschieben?
Nein, eine zeitliche Verschiebung der Hopfenbox-Lieferung ist derzeit leider nicht möglich.
Wie kann ich mein Hopfenbox-Abo bezahlen?
Bezahlen können Sie über den Service PayPal oder mit Ihrer Kreditkarte – VISA und Mastercard werden akzeptiert.
Wie viel kostet der Versand meiner Hopfenbox?
Versand- bzw. Lieferkosten müssen Sie nicht extra bezahlen – sie sind im Preis bereits inbegriffen.
Kann ich die Hopfenbox auch als Geschenk verschicken lassen?
Natürlich! Die Hopfenbox ist eine wunderbare Geschenkidee für Freundinnen und Freunde des guten Geschmacks. Wählen Sie einfach die Option „Verschenken“ und geben Sie die Adresse des glücklichen Beschenkten ein. Sie haben auch die Möglichkeit, einen Grußtext zu formulieren, um das Geschenk noch persönlicher zu machen. Wir schreiben diesen auf eine Grußkarte, die der ersten Hopfenbox beiliegen wird.
Wann muss ich die Hopfenbox bezahlen?
Einjahresabo: Bei einem Einjahresabo zahlen Sie einmalig € 140,–. Sie erhalten wenige Tage nach der Zahlung die aktuelle Hopfenbox. Die folgenden werden am 5. jedes Hopfenbox-Quartals versandt (am 5. März, am 5. Juni, am 5. September bzw. am 5. Dezember). Fortlaufendes Abo: Für das fortlaufende Abo bezahlen Sie alle drei Monate € 39,–. Bestellen Sie heute ein fortlaufendes Abo, bezahlen Sie die erste Rate von € 39,– sofort. Die nächste Zahlung ist jeweils am 28. des letzten Hopfenbox-Quartalmonats fällig (am 28. Februar, 28. Mai, 28. August bzw. 28. November) und wird automatisch über PayPal abgebucht. Die aktuelle Hopfenbox erhalten Sie wenige Tage nach der Bestellung, alle folgenden werden am Beginn des Hopfenboxquartals (am 5. März, am 5. Juni, am 5. September bzw. am 5. Dezember) versandt.
Kann ich die Hopfenbox nur in Österreich abonnieren?
Ja. Wir stehen zwar für grenzenlosen Biergenuss – die Hopfenbox ist im Moment aber leider nur in Österreich lieferbar.
Welches ist das günstigere Abo-Modell?
Auf das Jahr aufgerechnet kommt Ihnen das Einjahresabo um € 16,– günstiger. Sie zahlen nur einmal und müssen sich danach um nichts mehr kümmern. Das Abo läuft automatisch aus. Beim fortlaufenden Abo zahlen Sie alle drei Monate € 39,–. Dafür besteht nach jeder Hopfenbox die Möglichkeit einer Abo-Kündigung. Für Bierliebhaber, die die Hopfenbox etwa nur einmal testen wollen, ist dieses Modell das richtige. Obwohl: Richtige Bierliebhaber greifen wahrscheinlich gleich zum Jahresabo!
Kann ich in einem Bestellprozess zwei Lieferadressen angeben?
Nein, momentan können wir leider bei einer Bestellung noch nicht zwei verschiedene Lieferadressen berücksichtigen. Wenn Sie z.B. eine Hopfenbox für sich und eine als Geschenk bestellen möchten, dann müssen Sie zuerst einen Bestellprozess abschließen und dann noch einen neuen beginnen.