VOR DEM PILSVERGNÜGEN
NOCH EINE FRAGE:
HABEN SIE DAS GESETZLICHE MINDESTALTER
VON 16 JAHREN FÜR DEN BIERKONSUM ERREICHT?
Ja
Nein
Der Besuch dieser Website
ist erst ab einem Mindestalter
von 16 Jahren erlaubt.
PENSION OBERTRUM

Im Herzen der Marktgemeinde Obertrum am See, direkt gegenüber der Trumer Privatbrauerei, liegt ein Holzhaus. Ein Haus, in dem wir viele Möglichkeiten gesehen haben, um zu verweilen und miteinander ein Bier zu trinken. Entstanden ist dabei ein Rückzugsort. Ein Ort für Menschen, die gerne ein paar Tage länger bleiben. Eine Einladung zum Einfach Leben.

Leerstand ist eine Chance.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Passivhaus in Obertrum gebaut. Es ist ein hochwertiger Holzbau, welcher als Anbau eines Traditions-Gasthauses diente. Das gesamte Objekt wurde dann verkauft und stand somit leer. Wir sahen dieses Gebäude als Chance. Als Versuch. Was wäre, wenn wir einen Ort schaffen können, an dem Ideen entstehen, wachsen und unser Geist neue Freiheit verspüren kann. Spontan, gemeinschaftlich, angetrieben von unserer Umgebung, dem Ort, dem See, stellen wir uns dabei jeden Tag die Frage: Wie geht
“Einfach Leben”?

KONTAKT

Dorfplatz 8
5162 Obertrum

 

+43 664 62 11 691

schlafen@trumer.at
www.pension-obertrum.at

Unsere Pension ist das ganze Jahr über in Betrieb und wir freuen uns euch dort begrüßen zu dürfen.
Trumer in deiner Nähe