VOR DEM PILSVERGNÜGEN
NOCH EINE FRAGE:
HABEN SIE DAS GESETZLICHE MINDESTALTER
VON 16 JAHREN FÜR DEN BIERKONSUM ERREICHT?
Ja
Nein
Der Besuch dieser Website
ist erst ab einem Mindestalter
von 16 Jahren erlaubt.
Folge 11 - Leidenschaft
Hans Reisetbauer ist Meisterbrenner, Landwirt, Unternehmer und auch ein Stück weit bekannt dafür, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Er argumentiert leidenschaftlich, wenn es um etwas geht, das ihm wichtig ist. Zum Beispiel die Qualität seiner Produkte. Und die spürt man auch. Egal, ob es um Bio Braugerste für Trumer geht, das perfekte Obst für seine Edelbrände oder wie alles vom ersten bis zum letzten Schritt verarbeitet wird: keine Kompromisse. Weil es um den Genuss geht. Welche Rolle dabei der Umstieg auf biologische Landwirtschaft spielt und noch einiges mehr erzählt er uns im Gespräch mit Seppi Sigl.